FREIWILLIGE FEUEWRWEHR THIEMENDORF
   
 
  Nachrichten

Am 4.12.2017 stimmte der Gemeinderat für den Verkauf des ehemaligen Kinderfgartens Thiemendorf.
Auf dessen Gelände befindet sich auch das Domizil unserer Feuerwehr.
Wir wissen nicht, was aus uns wird.
Der Bürgermeister und der VG-Vorsitzende haben zwar versprochen, das uns nichts passiert, aber wer kann in der heutigen Zeit schon den Worten von Politikern glauben.


Seit 8.12.2017 hat die Ortsteilfeuerwehr Königshofen keinen Wehrführer.

18.02.2019: Der Gemeinderat Heideland hat einem Vertrag zwischen der Gemeinde und dem Fewuerwehr - und Heimatverein Thiemendorf zur Nutzung des Objektes einstimmig zugestimmt.

24.09. Der Vertrag wurde vom Bürgermeister und dem Verein unterzeichnet
3.01.2020 offizielle Übergabe des Objektes an den Verein



Ausbildung FF Thiemendorf 2019
 
Nächste Ausbildungen
7.06. 19.30 Uhr
Einsätze 2020
 
10.02.2020 umgestürzter Baum
in Törpla
25.02.2020 Wohnungsbrand (klein)
in Thiemendorf
30.03. Unterstützung Rettungsdienst
16.04.2020 Brand (klein)
in Königshofen
29.04. Brand Klein in Königshofen
30.04. BMA Etzdorf
Feuerwehrverein
 
30.05. Maibaumsetzen